Wer ist Shadow der Hedgehog?

Shadow the Hedgehog ist einer der Hauptcharakter des Sonic the Hedgehog-Franchise und der titelgebende Protagonist des Spiels Shadow the Hedgehog. Er ist ein Igel, der aüßerlich große Ähnlichkeiten zu Sonic aufweist, er ist im Vergleich zu ihm jedoch etwas kräftiger gebaut ist.