Wie heißen die Kölner Stadtteile?

Kalk, chorweiller ehrenfeld innenstdt Lindenthal nippes rodenkirchen

---

Heute gliedert sich Köln in 9 Stadtbezirke. Die Stadtbezirke sind Innenstadt, Rodenkirchen, Lindenthal, Ehrenfeld, Nippes, Chorweiler, Porz, Kalk und Mülheim. Die Stadtbezirke sind wiederum in insgesamt 86 Stadtteile untergliedert.