Wie viel schwarzer Tee am Tag?

Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit stuft 400 Milligramm Koffein am Tag für einen Erwachsenen als unbedenklich ein. Das bedeutet, das rund ein Liter Schwarztee am Tag in Ordnung ist