In welchem Land ist Dubai?

Dubai liegt in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

---

Dubai ist die Hauptstadt des Emirats Dubai und die größte Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate am Persischen Golf.