Wie erkennt man zicken?

Zicken erkennt man daran, dass sie dich erstmal ignorieren und dass sie dich wenn sie angesprochen werden meist unangebrachten oder keine Antworten geben. Wenn sie jedoch anfangen zu sprechen, handelt es sich dabei fast ausschließlich um heftiges Nörgeln, was nie mehr aufzuhören scheint.