Wer hat die Dartscheibe erfunden?

Die Dartscheibe in ihrer heutigen Einteilung wurde von dem Engländer Brian Gamlin im Jahre 1896 festgelegt.

---

1896 legte Brian Gamlin, ein Zimmermann aus Lancashire, die Einteilung der Zahlen auf der Dartscheibe fest