Welches Gewürz passt zu Brokkoli?

Nicht nur die Röschen, sondern auch die zarten Blätter und die Stängel, die sich wie Spargel anrichten lassen, sind essbar. Als Gewürz passen, neben Meersalz auch frisch geriebene Muskatnuss, Knoblauch und geröstete Pinienkerne.