Wie alt werden Spatzen in der Stadt?

Die Lebenserwartung einer Spatzenart kann je nach Art und Umweltbedingungen variieren. Im Durchschnitt können Spatzen jedoch ein Alter von 5 bis 7 Jahren erreichen.

---

Ca. 5 Jahre. In der Stadt ist die Lebenserwartung höher als auf dem Land