Wie brät man ein Ei?

Man nehme ein Ei und schlägt es in einer heißen Pfanne auf. Die Pfanne darf nicht zu heiß sein, da die Unterseite des Eies verbrennt, während die Oberseite noch flüssig ist. Bevor das Ei in die Pfanne gegeben wird, sollte man ein bis zwei Esslöffel Öl hineintun.