Was ist Johannesbrotkernmehl?

Johannesbrotkornmehl ist ein verbreitetes Geliermittel und natürlicher Füllstoff. Es kann eine sehr große Menge Wasser binden ist dabei geschmackfrei und enthält viele Ballaststoffe.