Was ist typisch Pfälzisch?

Grobe Bratwürste, Pfälzer Leberwurst und Grieweworscht sowie Lewwerknepp oder Lewwerknedel und Flääschknepp werden auch heute noch in den Küchen der Pfälzer Hausfrauen regelmäßig zubereitet. Das bekannteste Pfälzer Gericht ist der Saumagen.