Wo ist der größte Pizzaofen der Welt?

Der größte Pizzaofen der Welt befindet sich in der Stadt Parma in Italien. Er ist 6,40 Meter lang und 2,40 Meter breit. Er wurde am 7. April 2017 von der Pizzeria "L'Antica Papa" eröffnet und kann bis zu 70 Pizzen gleichzeitig backen.