Was ist ein Hansmen?

Der Begriff Hansmen wird von einem gewerblichen Verkaufsportal verwendet. Des weiteren verwendet ein bis jetzt unbedeutender Musikkanal auf Spotify den Begriff. Es gibt noch eine Startup-Community mit der Bezeichnung Hansmen-Group. Ein gewisser Hansi Hansmann verwendet den Begriff als Spitznamen.