Was ist Palma Manus?

Die Palma manus ist die von der Beugefalte des Handgelenks bis zu den Beugefalten der Fingergrundgelenke reichende Innenfläche der Hand, deren knöcherne Grundlage zum größten Teil durch die Metacarpalknochen gebildet wird.