Wie viel Tiefschlaf hat ein Mensch?

Bei einem gesunden Menschen liegt der Tiefschlaf-Anteil ca. 15 bis 25%. Bei normalem Schlafverhalten sind das 1,5 bis zwei Stunden pro Schlaf.