Wie heißt der Drache aus Dragonball?

Der Drache aus dem Manga, bzw. der Anime Serie "Dragon Ball" heißt: Shenlong.

---

Der heilige Drache in Dragonball heißt Shenlong. Er erscheint wenn alle sieben Dragonballs zusammen getragen wurden und ist in der Lage beinahe jeden Wunsch zu erfüllen