Wie hoch ist der Kalorienbedarf einer Frau?

Der Kalorienbedarf einer Frau ist je nach Alter und Aktivitätslevel individuell zu errechnen. Grundsätzlich liegt dieser zwischen 1600 und 1900 Kilokalorien.