Wo liegt die Weinregion Mendoza?

Das Weinanbaugebiet Mendoza gehört zu den besten auf der ganzen Welt. Es liegt im Westen von Argentinien und ist für mehr als 70 Prozent der landesweiten Weinproduktion verantwortlich.