Wo werden Arzneimittel hergestellt und verkauft?

Arzneimittel werden weltweit hergestellt und verkauft. Zu den zehn wichtigsten Unternehmen der Pharmazeutischen Industrie gehören Unternehmen mit Sitz in den USA, Großbritannien, Schweiz und Frankreich. Hergestellt werden die Arzneimittel dieser Hersteller aber auch in anderen Ländern.