Wie heißt der Spruch von Haribo?

Seit 1935 wirbt das Unternehmen mit dem Werbespruch und -lied Haribo macht Kinder froh. 1962 wurde das Motto um den Zusatz „und Erwachsene ebenso“ ergänzt.