Was ist die Mehrzahl von Dreck?

Das Wort Dreck hat keine eigene Pluralform. Die Menge von Dreck kann nur durch Hilfsworte angegeben werden. Beispielsweise "sehr viel Dreck" oder "eine Menge Dreck".