Was ist größer Stuttgart oder Leipzig?

Flächenmäßig ist Leipzig größer mit 297,8 km2, Stuttgard kommt bei der Fläche auf 207,35 km2. Bei den Einwohnern sieht es anders aus. stand 2016: Stuttgard 634.830, Leipzig 587.857