Kann man Kirschkernkissen waschen?

Ja. Am besten ist allerdings Handwäsche. Für Maschinenwäsche steckt man es in einen Kopfkissenbezug, falls in der Maschine eine Naht aufgehen sollte. Gutes Trocknen ist wichtig, dabei immer Mal wieder durchkneten.