Wie heißt Baby Yoda in The Mandalorian?

Grogu Sein wahrer Name wurde schließlich in Staffel 2, Folge 5 namens „Die Jedi“ offenbart. Baby Yoda heißt tatsächlich Grogu.11.12.2020