Wie heißen die Musiker von den Beatles?

Zu den Beatles gehören John Lennon und Paul McCartney beide am Klavier und der Gitarre, wobei Paul auch noch Bass spielte. George Harrison spielt zusätzlich zur Gitarre noch Sitar und Ringo Star am Schlagzeug und Percussion Instrument. Alle Mitglieder sind ebenfalls Sänger, vor allem John und Paul.

---

Paul McCartney, John Lennon, George Harrison, Ringo Starr, Stuart Sutcliff, Norman Chapman, Pete Best