Worum geht es bei Jessie?

Die 18 Jährige Frau Jessie kommt nach New York und bekommt einen Job bei der reichen Ross Familie. Sie wird die Nanny von 4 kleinen Kindern, die Jessie ordentlich auf Trab halten.