Wer ist Avatar Aang?

Der 12-jährige Aang ist der Hauptprotagonist der Serie. Er ist der letzte überlebende Luftnomade und gleichzeitig der Avatar. Er wurde von Mönchen großgezogen und ist eigentlich bereits 112 Jahre alt