Wie groß ist der durchschnittliche Europäer?

Alle Angaben beziehen sich jeweils auf Männer und Frauen im Alter zwischen 18 und 40 Jahren. Der durchschnittliche Mann in Deutschland ist übrigens 1,80 m groß. Die durchschnittliche deutsche Frau erreicht mit 14 cm weniger eine Körpergröße von 1,66 m.