Was ist grönland?

Grönland ist eine riesige Insel zwischen dem Nordatlantik und dem Nordpolarmeer und hat den Status eines autonomen Territoriums Dänemarks. Der größte Teil der Landfläche ist eisbedeckt. Die Insel hat eine äußerst geringe Bevölkerungsdichte