Wie heißen die Rentiere von Rudolf?

Die Rentierfreunde von Rudolf heißen Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner und Blitzen.

---

Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner, Blitz und natürlich Rudolph