Was ist das Tier des Tages für den 17. 7.?

Das Tier des 17. Julis ist das gelbe Schwein. Der kuriose Feiertag wurde in den sechziger Jahren von zwei Mathematikern als Yellow Pig Day ins Leben gerufen.