Wer ist Anbu Monastir?

Anbu Monastir ist ein deutscher Rapper aus Gladbach

---

Anbu Monastir ist ein Singer-Songwriter. Sein Familien- bzw. Künstlername Monastir ist eine Küstenstadt in Tunesien