Was sind Frühlingsfarben?

Frühlings-Farben sind warme, sanfte Farben mit eher mäßiger Leuchtkraft, wie z.B. Lila, Flieder, Senfgelb aber auch Maigrün, Gelbgrün und sanftes Lemon.