Was bedeutet Big blind?

Big Blind ist ein Begriff aus dem Poker. Die beiden Spieler, die links vom Geber sitzen, müssen einen Einsatz machen, bevor sie ihre Karten sehen. Der Small Blind sitzt neben dem Geber und muss einen halben Einsatz machen. Der Big Blind sitzt eins weiter links und muss einen vollen Einsatz machen.