Was entspannt Hunde?

Ein Hund entspannt sich häufig bei ruhiger Musik, z. B. ruhiger Jazz oder auch Kaffee Loung Musik. Es kann auch helfen, den Hund hinter den Ohren oder im Brustbereich zu kraulen.

---

Streicheln