Wann war der russisch finnische Krieg?

Der Winterkrieg wurde vom 30. November 1939 bis zum 13. März 1940 zwischen der Sowjetunion und Finnland ausgetragen. Er wird auch als sowjetisch-finnischer Krieg oder „sowjetisch-finnländischer Krieg“ bezeichnet.