Wie zählt man Karten Beim Blackjack?

Immer dann, wenn die erste Karte eines neuen Decks ausgegeben wird, dann fängt der Spieler an, den Wert dieser Karte zu zählen. Bei einer niedrigen Karte erhöht sich der Wert um einen Punkt. Eine höhere Karte dagegen verringert den Wert um einen Punkt.