Wie lange hält sich Milchreis?

Fertig gekochter Milchreis hält sich zugedeckt ca. 2 Tage im Kühlschrank. Roher Milchreis in der Verpackung hält sich dagegen ca. 2 Jahre lang.

---

Frisch gekocht hält er sich gekühlt bis zu 3 Tage. Fertig gekauft gemäß MHD.