Wie heißt die Höchstgelegene Stadt Deutschlands?

Die Stadt Oberwiesenthal ist mit 914 m die höchstgelegene Stadt Deutschlands und befindet sich direkt am Fichtelberg an der Grenze zu Tschechien.