Was macht man gegen Gestank?

Essig, Zitronensaft, Kaffeesatz, frisch gemahlener Kaffee, Natron und Salz, hilft unterschiedlichste Gerüche zu neutralisieren, sowohl im Haushalt als auch im Auto und Regelmäßiges Reinigen. Zudem kann man auch Duft Produkte im Handel kaufen und in der Wohnung aufstellen.