Wie viel Kilo Zucker verzehren die deutschen Im Jahr pro Kopf?

In Deutschland betrug der Pro-Kopf-Verbrauch von Zucker im Jahr 2019/20 rund 33,8 Kilogramm, dies entspricht einer täglichen Menge von rund 93 Gramm.