Wie groß ist Sam Mcclure?

Samuel Sidney McClure (17. Februar 1857 – 21. März 1949) war ein irisch-amerikanischer Verleger, der als Schlüsselfigur im investigativen oder muckraking Journalismus bekannt wurde. Er war Mitbegründer und leitete von 1893 bis 1911 das McClure's Magazine.