Was ist eine Sprudeltablette?

Sprudeltabletten gibt es in zig Variationen. Das reicht vom Aspirin bis zur Brausetablette für die Badewanne. Es sind Stoffe enthalten, die das Blubbern verursachen, diese können medizinisch als auch kosmetisch sein.