Wie viele Länder grenzen an Russland?

Es grenzen vierzehn Länder an Rußland. Es sind Norwegen Finnland Estland Lettland Litauen Polen Weißrussland Ukraine Georgien Aserbaidschan Kasachstan China Mongolei und Nordkorea.