Gibt es graue Füchse?

Ja. Die Graufüchse. Die Graufüchse sind eine Gattung in der Familie der Hunde. Im englischen Sprachraum werden sie manchmal auch tree fox (Baumfuchs) genannt, da sie, ungewöhnlich für Füchse, häufig auf Bäume klettern. Graufuchsfelle werden kommerziell genutzt.