Kann man grünen Spargel einfrieren?

Grüner und weißer Spargel kann problemlos eingefroren werden. Schälen Sie ihn zunächst und frieren Sie ihn in Tüten verpackt ein. Der Spargel darf auf keinen Fall gekocht oder blanchiert werden, denn dann verliert er seine Geschmack.