Wie hoch ist die dichte Von Metall?

Nach ihrer Dichte unterteilt man Metalle in Leichtmetalle diese haben eine Dichte kleiner als 4,5 g/cm³ und Schwermetalle welche eine Dichte von größer als 4,5 g/cm³ haben.