Wie heißt das Flugzeug von Balu?

Das Flugzeug von Balu heißt Seegans, ein gelbes Amphibienflugzeug vom Typ Conwing L-16 und das einzige Flugzeug des Luftfrachtunternehmens „Höher und Höher“.