Warum ist käse laktosefrei?

Laktose (oder Milchzucker) ist ein natürlicher Bestandteil der Milch. Allerdings wird im Käse, während des Reifeprozesses, Laktose in Milchsäure umgewandelt.Also ist nur reifer Käse Laktosefrei