Wo ist Pichl?

Es gibt mehrere Orte mit dem Namen Pichl, z.B. Pichl ein Ortsteil von Aindling, Landkreis Aichach-Friedberg, oder Pichl Ortsteil von Altötting, Landkreis Altötting, oder Pichl Ortsteil von Manching, Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm.